der lehrbeauftragte für düsseldorf

Ich heiße Jochen Albermann und bin seit März 1995 Schüler von Andreas Heyden/Köln und Mitglied der ITCCA.

 

1996 wurde ich von Meister Chu King Hung als offizielle Lehrkraft authorisiert und werde seitdem in kontinuierlicher Weise geschult.

 

1998 bis 2000 leitete ich die ITCCA Luxemburg.

 

2000  übernahm ich den Standort ITCCA Düsseldorf.

 

2005  wurde ich von Meister Chu King Hung zum Meisterschüler ernannt.

tai chi düsseldorf - der Lehrer
Jochen Albermann

die lehrbeauftragte für düsseldorf

Ich heiße Anja Vogler, Jahrgang 1961.

 

Während eines längeren Aufenthalts in London, nahm ich 1981 das erste Mal an einer Tai Chi Chuan Unterrichtsstunde teil und war fasziniert von den langsamen, harmonischen Bewegungen.

 

Neben einer zweijährigen Praxis im Tai Chi Chuan, war ich, begeistert von der asiatischen Tradition der Kampfkunst, auch mehrere Jahre Shotokan-Karate-Schüler.

 

2003 kam ich in die Tai Chi Schule von Jochen Albermann, einem Schüler von Meisterschüler Andreas Heyden (Köln) und selbst Meisterschüler von Meister Chu King Hung. Seitdem bin ich seine Schülerin und Assistentin und werde von ihnen kontinuierlich ausgebildet.

 

2009 bestand ich die erste der jährlichen Lehrerprüfungen bei Meister Chu King Hung.

 

Ich möchte meine Erfahrungen, meine Begeisterung und meine Freude an der Praxis des Tai Chi Chuan gerne weitergeben.

happy chi
Anja Vogler

Schule für Chi Kung und Tai Chi Chuan,

Jochen Albermann,

Himmelgeister Str. 37, 40225 Düsseldorf-Bilk,

Tel: +49 211 67 33 32