Neuer Basiskurs:

Montag, 8. Mai 2017

um 18.00 Uhr


für alle: junge, mittelalte und ältere menschen, männer und frauen

Wir sind nicht mehr 20, 30, 40, 50 oder 60 Jahre alt und wollen unseren körperlichen und mentalen Zustand verbessern oder wenigstens noch längere Zeit auf dem jetzigen Level halten.

Wir haben vielleicht alles erreicht, was wir uns vorgenommen oder gewünscht haben – oder auch nicht! Vielleicht sind wir noch gesund und fit – oder auch nicht! Egal, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, etwas für uns zu tun! Etwas, dass uns in Zukunft mit Energie versorgt, uns körperlich und mental entspannt, jung hält und die Leistungsfähigkeit verbessert. Etwas, dass vielleicht sogar Vergnügen macht.

vor der Tai Chi Form

Schule für Chi Kung und Tai Chi Chuan,

Jochen Albermann,

Himmelgeister Str. 37, 40225 Düsseldorf-Bilk,

Tel: +49 211 67 33 32